CCG Mining ist im Jahre 2016, im Zuge des Krypto-Booms, entstanden. Es gibt Büros in Polen, England, Russland, Lettland, Österreich und Tschechien. Die Mining-Hardware steht in Polen und wird auf der Firmen-Webseite ausführlich dargestellt. CCG Mining hat einen ausgesprochen guten Support, auch das Mining-Backend ist überarbeitet worden und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verwaltung seines Mining-Vertrages. Auch hier können Bitcoin-Lifetime-Verträge abgeschlossen werden. Zusätzlich können neben Bitcoin auch Litcoin, Ethereum, Dash, Monero, ZCASH und LBRY gemint werden.

Ein Alleinstellungsmerkmal von CCG Mining ist wohl, dass man sich sein eigenes Mining-Rig bestellen kann. Ob in einer vorkonfigurierten oder in einer eigenen Hardware-Zusammenstellung. Preise reichen hier von rund 3800.00 USD bis 11839.00 USD. Nach Bestellung wird das Mining-Rig in den Räumlichkeiten der Firma platziert und nimmt seine Arbeit auf. Verwaltet wird das eigene Rig auch über das Backend.

Die zweite Besonderheit, sind die sog. VIP-Packages. Diese sind für Großinvestoren und/oder Leuten mit großem Geldbeutel konzipiert. Die Preisspanne erstreckt sich hier von 50.000 USD bis 160.000 USD.

 

 

Pro

Transparenz
guter, schneller Support
gutes, produktives Backend
Kreditkartenzahlung, Payeer, SWIFT möglich

Kontra

Auszahlung nur ein Mal im Monat möglich

Was ist Cloud-Mining?

Cloud-Miner haben sich aufgrund der immer höher werdenden Schwierigkeit bei den Rechenprozessen zum Generieren von Kryptowährungen etabliert. Konnte man Bitcoins im Jahre 2009/10 noch bequem per Mini-Miner, in der Größe eines USB-Sticks, errechnen, so benötigt man heutzutage riesige und teure Mining-Anlagen, um profitabel minen zu können. Es gibt aktuell zwar entsprechend kompakte und leistungsstarke Mining-Hardware, auch für den privaten Gebrauch, aber wirtschaftlich wäre das bei den deutschen Strompreisen sicher nicht.
Hier kommen die Cloud-Miner ins Spiel, die diese entstandene Lücke schließen. Sie stellen die Mining-Hardware und geben jedem Einzelnen die Möglichkeit, weiter am Wachstum der Krypto- währungen teilzuhaben.

Natürlich ist Vorsicht geboten. Da der Markt aktuell einen sehr hohen Bedarf hat, gibt es unter den seriösen Anbietern auch viele schwarze Schafe (Scammer). Diese gilt es zu meiden, da sonst ein Totalverlust der Investition drohen kann. Deshalb finden Sie auf dieser Seite, zum Zeitpunkt der Prüfung, seriöse Cloud-Mining Anbieter.

Allen Tipps und FAQs im Netz zum Trotz bietet Cloud-Mining ein sehr hohes Risiko eines Totalverlust der Investitionen. Dies muss jedem bewusst sein, der sich dieser Dienste bedient. Wir geben weder Empfehlungen, noch sind wir beratend tätig. Die Berichte, die Sie auf dieser Webseite finden stellen lediglich persönliche Erfahrungsberichte dar. Jegliche Nachahmung erfolgt auf eigenes Risiko.